Willkommen !

 

Video: Gleisgeschichten - Die Gärtnerinnen von Bahnsteig 2

 

Erinnerungen teilen Bilder mit...

im Rückblick auf den Filmtag im Mai mit dem Kamerateam der ÖBB kommt mir in Erinnerung, dass noch eine Gleisgeschichte hinter der Gleisgeschichte zu erzählen wäre:
"Da sieht man den Bahnhof Kritzendorf von der Brücke aus, Bahnsteig 1 nur das Bahnhofshauptgebäude zu sehen, Bahnsteig 2 das lange Gebäude, an dem diesem Sommer das Dach renoviert wird und daher Bänke abgeschraubt.
..das GRÜN...der Bahnhofsgarten" nun erzählen Bilder: Bildgeschichten..."

 

 

 

Ein internationaler Erfolg für den Bahnhofsgarten Kritzendorf!

Der komplette Artikel ist in der NÖN Oktober 2019 nachzulesen.

Die Serie „Gleisgeschichten“ wurden beim Cannes Corporate Media & TV Awards 2019 in der Kategorie Webisodes mit dem Goldenen Delphin (1. Preis) ausgezeichnet.
Die erfolgreichste „Gleisgeschichte“ ist die Episode vom Bahnhofsgarten in Kritzendorf mit 1,6 Millionen Usern und 900.000 Views auf Facebook.

Die Bahnhofsgärtnerinnen des Vereins und alle unsere „helfenden Hände“ fühlen sich durch den 1.Preis in Cannes für die „Gleisgeschichten“  mit- geehrt.